Komplexe elektrische Lösungen aus einer Hand!

ELEKTRO PROFI VÁLLALKOZÁSI Kft.
GESCHICHTE


Die Mitarbeiter des Elektro Profi Unternehmens wissen, dass bei einer Investition - die zuverlässige Fachkenntnisse, die fehlerhafte Ausführung und die innovative Technologien – gemeinsam der Schlüssel zum Erfolg sind.

Unser Name verpflichtet! Es bedeutet bei alle unseren Tätigkeiten ob es um Ausführung, Beratung, Projektierung, Wartung oder Verteilerbau geht.

 

Aus unser Hände  geht nur geprüfte, fehlerfreie Arbeit aus.

 

Lernen  Sie unsere Tätigkeiten kennen und überlassen Sie Elektroinvestitionen auf echte Profis!

 

Als privates Unternehmen wurde Elektro Profi 1988 gegründet. Seit dem sind - durch der dynamischen Entwicklung – die verschiedene Bereiche unabhängig geworden.

Das Ergebnis ist eine Familienfirmenkette mit drei unabhängigen Firmen für

-          Großhandel –Elektro Profi Kereskedelmi Kft

-          Elektroinstallation - Elektro Profi Vállalkozási Kft

-          Immobilien Bewirtschaftung und Logistik - Elektro Profi 96 Műszaki Kft

Das Elektro Profi Vállalkozási Kft beschäftigt sich mit Gewerke der Stark- und  Schwachstromanlagen mit etwa 100 Mitarbeiter, wovon großteil mit Elektrofachleuten.

Für heute hat es einen Umsatz von 10 M EUR erreicht.

In allen Gebieten sichern wir Qualität und hochwertige Leistung für unseren Partnern. Unser Ziel ist die korrekte Partnerschaft zu halten.

 

2015 hat Elektro Profi Vállalkozási Kft in Kategorie öffentlichen Gebäude,  NIVO Urkunde bekommen.


SOZIALES ENGAGEMENT

Unterstützung der Schüler


Es wurde 2017 von der EPV Kft sieben PLC Starter-Kit für Wesselényi Miklós Technische Fachschule besorgt. Damit haben die Schüler eine gute Möglichkeit die Up-to-date Automatisierung und Methode zu erkennen.



Beförderung der Hochwassergeschädigte 


Unter der Führung der Waberer‘s Holding wurde von EPV in Felsőzsolca (Miskolc) für 8 Familien neue Familienhäuser gebaut. In kurzer Zeit - in 30 Tagen – könnten die Familien in die neue Wohnung einziehen.

 

Von uns  haben 15 Fachleute die komplette Elektroinstallation der neuen Siedlung gebaut. 



Habitat für Humanity Hungary


Diese Fundation wurde 1996 gegründet und ihr Ziel ist für alle Menschen, alle Familien, alle Kinder in würdigen und nachhaltigen Wohnungen leben zu können.

 

Wir haben 2014 für das Programm „ Vorerst Wohnung“ geschlossen, wo Mietwohnungen für obdachlose Menschen erneuert wurden. Wir haben Elektromaterial besorgt.



Stiftung für das Leben der Menschen in Dunaújváros (Donauneustadt)


Ein 28 jähriger Ingenieur lebt in Dunaújváros, der seit 13 Jahren eine Chrom-Krankheit hat.

Er wurde  2014 transplantiert und danach hat er leider in Gallen und Lymphknoten Krebs bekommen.

István Pecsét – der Patient–hat seinen Kampf allein mit der Krankheit begonnen.

Nach Anruf unser Partnerfirma haben wir auch teilgenommen Spende für seinen Heilungsprozess zu sammeln, damit er sich nur  auf seine Heilung konzentrieren kann.

Er ist seit 4 Monaten in China. Es sieht so aus, dass die Zeit in der FUDA Center Kuangcsou Ergebnis zeigt.



Beförderte Instituten


Budapesti Műszaki Szakképzési Centrum (Budapester Technische Fachausbildungszentrum

Wesselényi Miklós Technische Fachschule

 

Seit jahrelang besorgen wir die Möglichkeit in unserem Werkstatt für die Schüler ihr theoretisches Wissen in der Wirklichkeit zu üben.

 

Es macht uns stolz, dass  wir den Preis für die Wettkämpfe in den Schulen, – in Form verschiedener Werkzeuge – besorgen können.

 

Es bedeutet für uns ein Erfolg,  wenn Schüler, nach Schulabschluss ihre Stellen bei uns finden werden - und mit frischen Kenntnissen unsere Mannschaft verstärken. 



ELEKTRO PROFI VÁLLALKOZÁSI Kft.

H-1148 Budapest, Fogarasi út 2-6.


(+36)1 950 4450


vallalkozas@elektroprofi.hu